Tag für Laar 2024

Anlässlich des „Tag für Laar“ am 25. Mai 2024 sollen in der Zeit ab 8.30 Uhr bis etwa 12.30 Uhr in allen Ortsteilen Laars verschiedene kleinere (oder auch größere?) Maßnahmen zur Dorfverschönerung durchgeführt werden. 

Die Mitglieder der Dorf-AG haben schon einen ersten möglichen Maßnahmenkatalog (u. a. nach Vorschlägen aus der Bevölkerung) erstellt. Sicher gibt es noch viel mehr, was in unserer Gemeinde optimiert werden kann. Und da sind wir auf Ihre/Eure Mitarbeit angewiesen. Zum einen brauchen wir Hinweise/Ideen auf mögliche weitere Maßnahmen/Aktionen, die an diesem 25. Mai 2024 oder auch später durchgeführt werden können. Zum anderen benötigen wir zur Durchführung der Maßnahmen viele helfende Hände. Für einen Mittagsimbiss (etwa 12.30 Uhr an der Sporthalle in Laar) wird an diesem Tag durch die Landfrauen gesorgt.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen! 

Flyer Tag für Laar 2024
2024-05-25 Flyer - TfL 2024.pdf
PDF-Dokument [164.2 KB]
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Tag für Laar 2024

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ratsinformations-system

Mängelmeldungen

Vechtezomp

Ortsplan

Infoplan

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Laar